Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2004, 18:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
das thema neuville dürfte langsam abgehakt sien ja er hat seine strafe bekommen ob es die gerechte strafe is oder nicht is egal 2 spiele sperre + 1 spiel sperre für korzynietz da hat man das spiel von MG rausgerissen es wird verdammt hart jetzt gg H96 und Bochum aba das er dann wie ein ochse hier noch dem 2:0 hinterheult nervt langsam da kann er machen was er will thats life ^^
Ich heule ned rum, ein Forum ist zum diskutieren da, du benutzt es größtenteils nur zum spamen aber das ist wieder ne andere Sache. Aber die Grundlage zu jeder Diskussion ist Argumentieren... Fällt dir Stellenweise nen bisschen schwer, aber egal dafür kann man deine Positings oft gut zerflügen und darauf neues Material zu Diskussionen holen

Es gab doch mal vor längerer Zeit nen ähnlichen vorfall bei nem Bayern-Spiel und dieses Spiel wurde damals wiederholt, habe ich heute morgen im Radio gehört. Aber naja, Bayern ist ja wieder ganz was anderes, von daher erhebe ich garned erst den Anspruch auf ein Wiederholungsmatch...

Zitat:
übrigens is neuville jetzt erster inna torschützenliste mit 8 treffer
Und das hat ihm sein Image gekostet. Torschützenkönig wird er am Ende trotzdem ned...

Man trifft sich immer 2mal iner Saison.... Wenn ich die Namen Riedl und Grammozis in Bezug auf Neuville in den Raum werfe, weist du was gemeint ist....
Neuville muss also bis zum 25.Spieltag genug Tore schießen um damit Torschützenkönig zu werden, das wird sein letztes Spiel für die Saison sein, da bin ich mir sicher.

Der letzte der uns mit einem irregulären Tor ( damals ähnliche Situation ) betrogen hat ( meine damit kein Abseits oder ähnliches ) ging aus dem Rückspiel mit einem Schien- und Wadenbeinbruch nach hause.... ^^

Ist zwar ned schön sowas, eigentlich unterstütze ich sowas auch ned. Aber wozu gibt es sonst das Sprichwort,, Wer nicht hören will muss fühlen"??

EDIT: 18:30, jetzt kommt Bundesliga aktuell.