Zitat:
Zitat von bes1ktas
wenn du mal zu gast bei einer türkischen familie bist wirst du sehen dass die türken ganz nette leute sind und dass sie sehr gastfreundlich sind
|
Uiiii indem Punkt muss ich dir voll und ganz recht geben. Also ich hatte ja auch mal eher ne gegen Ausländer Einstellung, vor allem wegen den Albanern hier. Is auch heute noch schlimm. Aber einmal, kam eine Türkische Familie hierher gezogen. Der Vater hatte schon Arbeit als Taxifahrer. Der Junge , der hiess Kalender

, kannte noch niemand. Najo bin ich zu ihm hin und sagte ob er Fussball spielen kommt , jo das machten wir oft. Dann ging ich ab und zu zu ihm um ihm bei den Hausaufgaben zu helfen. Uff , die Mutter hat mich da richtig gemästet

. Was die alles auftischte, erstmals diese Typisch Türkischen Tee, der echt lecker ist und einen Wach hält, dannach gabs noch die eine oder andere Spezialität, dazu noch Eis und und und.... Also Punkto Gastfreundschaft sind die Türken spitze.
Ich war auch schon mit dem Wohnmobil in der Türkei, aber da hatten wir nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Mutter wollte vergewaltigt werden, unser Geld wurdte gestohlen und so... naja shit happen.