An die letzten drei von Oktron die hier noch was reingeschrieben haben, möchte ich auch noch was sagen.
1. Ad4rkborg:
Wir hatten damals manchmal zusammen gespielt und du warst immer sehr nett.Deine Auslegung am Ende deines post ist aber für mich nicht verständlich.
Zitat:
Darum finde ich es auch ungerecht , den ganzen Clan von OKTRON zu verallgemeinern ! Ihr kennt doch nur 1/3 des OKTRON-Clans !
|
Du willst nicht das der gesamte Oktron Clan verallgemeinert wird.Hmm und was machst du??Kennst du den ganzen Clan von FOF?Ich glaube nicht.
Wie kannst du dann behaupten,dass der gesamte FOF Clan gegen Oktron ist?
Zitat:
Ich bin froh , daß @DPS@ und FOF gingen bzw. gehen !
|
Und dir auch noch wünscht das der gesamte FOF Clan verschwinden soll??
2. Zockergod:
Wir hatten des öfteren auch zusammen gezockt und du warst auch immer sehr nett.Deinen post finde ich albern,weil er auch sehr widersprüchlich ist.
Zitat:
ich will dich hier nicht angreiffen seppl, aber ein bissel lustig find ich das schon.
|
Dafür das du es nur lustig findest,hast du aber genug Zeit investiert um die Sachen ausfindig zu machen.Ich denke das es eine klare Provokation ist.
3.PaniChriz:
Wir hatten auch manchmal zusammen gezockt und du warst nicht nett.
Du warst der erste Oktroner der mir ziemlich unsympathisch war.
Ich weiss nicht mehr worum es genau ging,aber dafür das wir das erste Mal zusammen gespielt haben,hattest du einen auf dicke Hose gemacht.Nach dem game war ich richtig sauer und wir haben es noch ausdiskutiert.Du hast dich danach entschuldigt,aber.....
die Art und Weise wie du hier postest
Zitat:
wenn er wirklich in einer "wirtschaftsbeeinflussenden position" ist, wissen wir jetzt ja alle warum es deutschland tag für tag dreckiger geht ... ich denke, dass wir nichtnur in der politik neu anfangen müssen, sondern auch in den "wirtschaftsbeeinflussenden positionen" einiges an unkraut zu entfernen ist
|
und
Zitat:
dein rückzug aus cncforen reicht mir erstmal vollkommen sepuku, und wie bereits erwähnt, kingadler und den rest von euch möchtegerns kannst du gerne gleich mitnehmen
|
zeigt mir, dass du immer noch der Held vom Erdbeerfeld bist!
KingAdler ist nicht bei FOF.
Er hat erwähnt, dass wohl angeblich ein Satz bei Oktron gefallen ist: "Jetzt fehlt nur noch, wenn FOF von den Foren verschwindet!"
Daraufhin ist Sepuku sauer geworden.Würdet ihr euch freuen, wenn man euch das wünschen würde?Hmm lasst mich überlegen,.....ich glaube nicht!
Bisjetzt hab ich gedacht,das wir kein Problem mit Oktron haben,aber einige von Oktron haben wohl ein mächtiges Problem mit dem FOF Clan.
Ich frage mich nur warum??
Hab ich schonmal irgendjemanden von euch angegriffen?Oder Gigaturbo,Comora,Daabrippa,Tharkun,sylver,golddime,Sting,etc. pp??
Vielleicht war es ja Sepuku, aber er ist nicht der ganze Clan FOF.Also wo liegt das wahre Problem,warum soll der ganze Clan verschwinden??
Man kann immer den Einen oder den Anderen nicht leiden,aber dann kann man einfach einen grossen Bogen um denjenigen machen und die Klappe halten,wenn wiederholtes reden nicht mehr hilft.
Dieser Machtkampf der Battle Clans auf den Cnc Foren ist unerträglich.
Legt euch eine andere Tonart an und respektiert euch wieder gegenseitig!!