Thema: Olympia 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2004, 23:00
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von kaki100
ich vertrete die gleiche meinung wie es in den meisten zeitungen steht. Soll ich das alles hier nochmal aufschreiben, vielleicht ist diese meinung nicht gewünscht, aber ich finde sie gerechtfertigt.
Wenn du diese Meinung vertrittst, dann wärst du auf der Seite der Deutschen, aber egal

@Trampolin

Hm, also ich habs mir live angesehn

Und für die liebe Anna wird in ihrer Heimatstadt schon was riesiges vorbereitet, weil der Erfolg der Deutschen einfach der Wahnsinn dort ist

Also ich weiss nicht so Recht, aber irgendwie sind das keine olympischen Spiele mehr. Sportler sollten nach ihren Stärken und Fähigkeiten belohnt werden und nicht nach den Entscheidungen der Richter oder vor den Bewertern vor Ort. Ich könnt jetzt leicht schon über 10 Disziplinen aufzählen, wo es Probleme um die Medaillen gab, oder etwas anzuzweifeln war.

Darunter auch das Military-Reiten, Gewichtheben d. Frauen, das mit dem Ösi beim Schwimmen und vieles vieles beim Turnen wo es nach Punkte geht. (Und dazu noch die ganzen Dopingskandale der Griechen und vielen weiteren )Wer hat das schöne Pfeiffkonzert von vorher gesehen?

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (23-08-2004 um 23:03 Uhr).