Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2004, 10:28
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
+BDG+ ist in Trauer!!!!!!!!!

Zitat:

hallo

Ich bin der Bruder von seals222

Nun habe ich die schlimme Aufgabe euch zu sagen das jens heute früh um 2.43 eingeschlafen ist. Die Ärzte sagten das der Virus zu stark war und das jens keine chance hatte.Aber in der Nacht wachte er nochmal kurz auf. Er wusste das er sterben würde. Ich habe alles gesagt was ihr hier geschrieben hattet. Er hat noch gesagt das ihr seine besten Freunde wärt. Er hat immer von euch erzählt. Manu ist zusammengebrochen und ihre nerven sind komplett am boden. Aber die ganzen Freunde von jens sind da um uns zu stützen und das wir über die schlimme Zeit vorüberzuhelfen. Jens war ein Mensch der nie so richtig traurig war er konnte seine Gefühle sehr gut verbergen. wie ihr ja schon mit seiner Krankheit mitbekommen hat er hat es immer Verschwiegen wie es ihm wirklich ging!

Danke für alles ihr wart immer für ihn da!
Oh man, es ist wirklich hart einen Freund zu verlieren Leute! Ich wollte es nicht glauben aber es ist leider so, ich bin erstmal bissel fertig, ich wollte noch mal mein Beileid ausprechen und ich möchte allen sagen das Jens ein guter Mensch ist/war Ich hasse es in der verngangenheitsform zu Schreiben... !!!

Eine Schweige Minute einlegen für unseren Freund, er war ein wirklich wirklich toller Mensch!

So Long!