Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-05-2004, 21:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aber der Betze ist ja ned grade der beste Platz für Dortmund,um Punkte zu holen...
Am Samstag wirds in jedem Fall nen heißes Spiel , vor 48000 Pfälzern die bereit sind ihren Verein 120Minuten lang zu unterstützen und sich die Kehle raus zu schreien....
Dazu wirds dann noch vor dem Spiel 3 Abschiede geben von Spielern die eine gewisse Zeit den Fussball in Lautern mitbestimmt haben und sich in die Herzen der Fans gespielt haben ( Lokvenc , Klose , Sforza ).
Ich persönlich erwarte ein Spiel wie 2001 gegen die Bayern , hass pur und jeder Zweikampf auf die Knochen des Gegenspielers. Bei den Bayern gabs damals 2 Knöchelbrüche.... Das gute daran ist das der Schiri eh keine Rote Karte zeigt weil er sich von den 48000 beeintrucken lässt wie es früher aufem Betze war und so viel mehr Spielraum da ist um den Gegner zu demolieren.
Wenn das ganze dann in die Hose geht werden die Fouls wohl noch um einiges Brutaler werden und die Fans den Platz stürmen. Die Nerven werden dann Blank liegen und es wird kein halten mehr geben. Aber für den Fall werden wohl die Zäune 2bzw. in der Westkurve gleich 4fach verstärkt werden.
Es wir also einiges geboten werden und ich versuche meinen Beitrag als Balljunge dazu zu geben , wenn wir führen kanns mal gut sein das gerade kein Ball da ist oder er ausversehen ins niemandsland geworfen wird. Und es wird natührlich versucht die Dortmunter Spieler zu provozieren indem man garkeinen Ball wirft sondern ihn hinhält und wenn er ihn gerade holen will einfach wegzieht , für spannung muss gesorgt werden