Eine gute Seite für alle die Wissen wollen was der (bedeutende) Unterschied zwischen Skinheads und Nazis ist:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht...erwechseln.de/
Zitat:
@Sven , Ohja , ihre "Aufgabe" besteht darin , wenn eine Demo aufgelöst wurde , mit Pfefferspray in die Meute rein , die alle ihre Sachen ablegten , eine Frau gewaltsam , mit schlagstock (Man beachte , ohne Gegenwehr von unserer Seite aus ) rauszuholen und unschuldige mit Pfefferspray in die Augen reinsprühen... wow was für ne Aufgabe ...
Es geht nicht nur um Demos , auch allgemein wie sie sich verhalten was sie alles sich rausnehmen, in Bern haben se nen 13 Jährigen 36 Stunden behalten, ohne die Eltern zu Informieren , und dazu noch gezwungen ein Geständniss zu Unterschreiben.... Wow Unser Freund und Helfer
Oder ne Kollegin die se verhaftet haben:
Pozilist : "Sind sie zu einer Aussage bereit?"
Kollegin : "Nein, ich bleib auf meiner Aussageverweigerung"
Pozilist : " Ok , kannst grad nochmals ne Stunde in die Zelle..."
WoW N1...
Oder eine ich und Kumpels gehen extra von ner Party früher , weil wir noch ztu mir wollten und nicht auf den Nachtzug , da einige kein Geld mehr hatten, da kommen die Bullen und halten uns extra ne Stunde auf , als mein Freund den Namen vom Pozilist aufschreiben wollte , und das Schildchen drehen wollte , bekam er ne Faust auf die Nase...
|

Na also mehr Pseudo geht ja schon kaum mehr.....wars das jetzt schon oder wie? Lauter Einzelfälle (schauen nach "hab-ich-mal-gehört-Geschichten aus) und darauf willst du deine Meinung begründen?
Deine Argumentation ist aber schon ein bissl arg mager findest net auch? ^^
Ich mein ich bin ja auch dafür das die Feuerwehren endlich abgeschafft werden immherin hat es schon Fälle gegeben wo durch fahrlässigkeiten Menschen zu Schaden gekommen sind.....
Mein Freundeskreis besteht zu 75% aus Punks und von den redet keiner sonen Schrott alà "alle Polizisten sind scheisse". Sicher ACAB treffen sind schon mal drin, nur dort werden offensichtliche Misstände angeprangert und nicht alles so brutal verallgemeinert wie du das betreibst.
Solltest dir mal nen Jahresbericht von Amnesty durchlesen dann wirst du schnell feststellen das du dich mit deiner Meinung "ein bisschen" im Land geirrt hast, mach lieber mal Urlaub z.b. in Brasilien dann siehst du was für Probleme man mit der Polizei wirklich haben kann.
Aber die Diskussion ist eh sinnlos weil deine Pseudo-Anacrhie-Phase wird nach deinem Alter zu urteilen eh in in 1- 2 Jahren wieder vorbei sein ^^