Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2002, 15:29
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Snake7777

@Dam0kles
wegen meinem clan
du hast gefragt - ich hab geantwortet - und nicht umgekehrt. Also verdreh hier das ganze bitte nicht.
Und da du der Alter ansprichst, ist ja mutig von dir über dieses Thema zu reden wenn du selbst zu feige bist deinen Alter im Profil einzugeben...
Und von Rittergerede da bekomme ich nur grund zum lachen, sorry, wurde gerade mal gut lachhaft ausgedrückt von dir...
Nein, nun check doch nochmal die Seiten weiter oben, hast du dort nicht, als man dir von unserer Existens berichtete geantwortet: "wer ist das?
siehste, ich kenne die net !! weil die immer in euroserver rumsitzen ..." nicht nur, dass nach diesen Worten eine Beleidigung folgte, die nicht zwischen den Zeilen war sondern direkt ausgesprochen wurde, hast du dort deine Unwissenheit bekundet. Aufgrund dieser Tatsache impliziere ich einem normalen intressierten Menschen, den Versuch Informationen zu sammeln... nicht nur weil du so den "Wissenden" raushaengen laesst. Du solltest also mit deinem Image nicht hadern und die Infos zusammentragen, die dich als waisen Community-Auskennbert darstellen lassen... ergo, Hausaufgaben schlecht gemacht...

Das Alter, nunja, ich gebe zu das ist nicht ganz einfach, fuer einen uninformierten, wie dich... meine Heimat war das offizielle Forum,dort stand einst auch mein alter... bevor es geschlossen wurde... nunja, da mich die meisten hier kennen dachte ich es ist nicht von belang... aber weil du es bist, werde ich das in meinem Profiel hier sofort aendern...

Ok, nun hast du dich als unwissender geoutet ... warum nicht auch das... oute dich gleich als phantasielos und der assoziationsunfaehikeit... das ist mutig! Ehrlich! Es ist traurig, wenn man feststellt, das die Leute nicht hinter die Fasade blicken... es hat einen Grund,warum wir uns Ritter nennen.. das bestaerkt mich wiederrum in unserem Ziel, ein wenig mehr Loyalitaet und Ehre zu vermitteln... wissen die Leute im UF eigentlich noch, was das is? Aber du hast ja dein Limit an Infos erreicht.. also warum weiter ergruenden, behalt deine Meinung und mach die drueber lustig... das ist wahrer edelmut...

Zitat:
Original geschrieben von Snake7777

solangsam schwingt gute Eindruck von dem Forum weg bei dir. Hier gibts wie ihr sagt keine Beledigungen und nur gute Gespräche aber wenn man so zwischen Zeilen in euren Antworten liest, sieht man wirklich nur Hass und Neid gegenüber UF
Das es hier gute Gespraeche gibt ist ne Tatsache und ist NICHT Gegenstand der Diskussion. Ich meine, daran gibt es nichts zu ruetteln. Allerdings ist es doch so, dass DU hier hergekommen bist und Spannung verursacht hast, oder?? Ich meine, DU postest hier diverse Behauptungen ueber den qualitativen stand der spielerischen Leistung. Ich moechte nicht wissen, was passiert wenn jemand eine solche Behauptung im UF macht... da bist du mit dem Wind, der dir hier entgegen schlaegt noch gut bedient! Dort waere es ein Sturm der Entruestung, gespickt mit wildesten Beleidigungen... und mal ehrlich so richtig persoenlich bin ich noch nicht geworden... aber das kann ich auch...

Eins noch, denn kann ich mir leider nicht verkneifen... Sag mir bitte EINEN GRUND, Warum wir hier auf das UF neidisch sein sollten?????