hehe, auf dem WET-Board war ein ganz ähnliches Thema. Da ging es auch um die Frage, wie man mit der Doofheit von Spielern umgehen sollte.
Ich persönlich reg mich auch sehr darüber auf. Auch in Field die Mammuts oder Stanks, die dann mutterseelenallein im Feld rumkurven und von Snipern beschossen werden. Da passierts dann schon mal, dass ich "aus Versehen" ein c4 zünde, wenn der Noob auch noch im FELD seinen Mammut reparieren muss und ich die BHs schon rieche...*heul*.
Es handelt sich wirklich um bloße Dummheit. Deswegen wäre es schlimm, wenn ein Mod seine Macht missbrauchen würde und den Noob kickt. Sowas DARF nicht passieren, weil auch meistens der Gegner mit SEINEN Noobs fertig werden muss. Da freue ich mich immer, wenn sich Mammuts und Stanks die Waage halten und alle Sniper (egal ob GDI oder Nod) nur noch auf Tanks schießen
Ich sage auch oft "NO STANKS, NO FLAMERS" in Field. 10 Sec später kauft einer nen Stank... grrrrrr....Ganz selten mal kommt die Frage nach dem Wieso. Und noch seltener werde ich dafür angemacht, weil ich versuche mein Team herumzukommandieren..
Fazit: die Leute wissen nicht, was sie da tun. Sie kennen nicht die Auswirkungen, wenn man im Stank von einem Havoc beschossen wird. Sind ja auch nur 5 Schaden, denken sie. Also hilft nur, es immer wieder und wieder zu erklären. Aber deswegen zu kicken wäre FATAL!