Zitat:
also ich glaub eher das freiburg den schiri bestochen hat...
|
lol? Bei Freiburgern Kontern wurde sehr oft auf Stürmerfoul gepfiffen was aber so gut wie nie stimmte..... Dadurch wurden ihnen gute Kontermöglichkeiten verwehrt.
Zitat:
Disere dumme affe gölz schubst ein bremer einfach um ( nicht in 5 m raum) und der schiri gibt kein 11er!
|
lol , schubsen? Sorry aber wenn man bei so nem leichten rempler umfällt dann hat man als Spieler irgendwie mit Fussballer den Job verfehlt....
Zitat:
dann wars einmal kein abseits doch schiri hats gepfiffen....
|
kann mich nicht an eine fehlerhafte abseitsentscheidung zu seiten der bremer erinerrn , ganz im gegenteil einmal war sanou durch aber es wurde zu unrecht abseits gepfiffen.
Genauso das Tor von Sanou das nicht gegeben wurde , ein witz. Der Bremer schießt ihm von 20cm an den Arm , das MUSS man weiterlaufen lassen.
Zitat:
bremen war die 2te hälfte nur vorm freiburger tor... man hatten die ein pech!! trotzdem haben die scheiße gespielt...
|
Pech? Würde mal eher das Gegenteil behaupten denn die größeren chancen hatte klar der SC Freiburg. Wenn ich nur mal an die 89.minute errinern darf als Kondé ein mächtiges Pfund nen paar cm am winkel vorbei setzte.
Zitat:
naja wenigstens ist micoud, gölz noch die fresse kaputt gegrätscht.....
|
Siehste , auch wieder so ne situation.... Golz hatte den ball und Micoud zieht nicht das Bein zurück. Das ist ne klare gelbe karte und da Micoud schon mit Gelb vorverwarnt war hätte es Gelb-Rot zur folge gehabt.
Und solch eine aussage zeugt nicht gerade von sportgeist wenn man einem sowas wünscht und vorallem nicht einem solch fairen spieler wie golz.