Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Jo, dankö  .
Also, klar kommste rein Marcel, ich muss mir nur noch was überlegen für die Gestaltung in unserem Forum für AoSaG, ich könnte mir da so eine Sektion für AoSaG vorstellen und auch bestimmte Regeln für den Beitritt. Mal schaun was mir da alles einfällt, zum Glück ist ja jetzt WE  .
|
Vorschlag: rede mal mit den Admins von cncforen.de über ein zweites unterforum bei euch im clanforum, also:
GSG9
---> GSG9-Intern
---> AoSaG
Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Btw.: Ich weiß gerade net, ob von SODSW-Seite jemand mit mir den AoSaG-Clan leitet, vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären, dankö  .
MFG DanI
|
Von der SODSW-Seite
Nöö geleitet wird in einem Sinne von Clan-Leading nicht wirklich
Es haben damals Aleecy und Andone666 AoSaG auf WOL und XWIS eröffnet!
Beide haben das PW....glaube ich
Im moment schaut es von unserer seite so aus: Wir machen da net wirklich was, wir geben einfach ab und zu members von sodsw oder gsg9 auf anfrage die jpoin PWs, die machen dann CW zum train oder so
Falls ihr platzt in AoSaG braucht könnt ihr ein paar von uns (nach absprache) kicken
Ando hat derzeit kein INet weil er den Provider wechselt und ist kaum erreichbar (was auch der grund ist warum ich euch das AdminPW noch ent geschickt habe)
Wenn sich was ändert, sag ich bescheid
Bis dahin könnt ihr euch an mich wenden
greez cebu
[edit]Meine persönliche Note:
Hmm das Projekt an sich war eine sehr gute Idee, nur war der Zeitpunkt alles andere als günstig gewählt...Ihr hattet eure Claninternen Probleme und wir waren mit Membersuche und anderen Projekten beschäftigt @ YR-squad
Ich würds begrüssen wenn du dich da bissel einsetzt, und was auf die beine stellst, ich wäre wenns was interessantes ist ganz gerne mit von der partie
weil in letzter zeit ist bei uns bis auf das HP-projekt nicht wirklich was los..was projekte angeht
cebu