Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2004, 00:03
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Naja, die Vorstellung gestern war wirklich nicht die beste. Bayern hat das Spiel phasenweise kontrolliert im MIttelfeld, aber soviel Verdribbler und Fehlpässe hab ich selten gesehn.

Bei Bayern waren die besten Spieler noch Ze Roberto, Schweinsteiger und Sagnol. Wobei man sagen muss, Real zeigte eins seiner schwächeren Spiele. Und wie aWin wieder so schön sagen würde, "jetzt hatte Bayern halt mal kein Glück"

Glück hin oder her, ich denke das hat sich mit allen Spielen und Endspielen bereits aufgehoben und mich kotzt es immer noch an, wenn andere meinen, Bayern hätten bei ihren größten Erfolgen immer nur Glück.

Entweder fehlts da am gesunden Menschenverstand oder man ist einfach ein Bayern-Hasser.

---

Wieder zurück zum Spiel. Unser guter alter Hansch war ja mal wieder klasse, ja schon fast kultig

Und Roque hat den Ball, weiter zu Roy und Roy??? ... Nein, nein das war der Sekundenschlaf von Owen

Und zum Schluß möcht ich noch kurz anmerken, dieser Schweizer Schiri hat in der UCL nix verloren. der war ja fast in jeder Situation überfordert.
Einmal Vorteil laufen lassen, dann gibts auf einmal wieder Einwurf. Ja was denn jetzt???

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!