Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan
@m1a22: Nennst du Volraht mit Absicht Voldraht?
|
Äh, ups, nein. Mein Fehler. Sollte mir mal wieder die Brille putzen.
Egal, also ich hab nach seiösen beweisen gefragt, bestätigt von anerkannten Instituten und Universitäten, aber ich kriege hier nur die Namen irgendwelcher Pseudowissenschaftler zu lesen. Keiner von denen hat im übrigen eine wissenschaftlich anerkannte These aufgestellt, damit ist sie nicht allgemeingültig, besser gesagt sie ist noch nicht mal offiziel.
Oder erkläre mir mal, wieso nur du und diese kleine Minderheit an diesem antiquierten Weltbild festhalten, obwohl
anerkannte Wissenschaftler, Institute und Universitäten läbgst das Gegenteil bewisen haben? Ich sage dir gerne, dass Erkenntnisse beipielsweise des Max Planck Institutes um einiges glaubwürdiger sind, als die
Thesen die du hier angeführt hast. Die Wissenschaftler die du nanntest, sind genauso glaubwürdig wie Däniken, d.h. sie sind Pseudowissenschaftler.
Im übrigen hab ich nie behauptet, dass die C14 methode heute noch aktuell ist. ich habe dir jedesmal andere Methoden genannt, aber dass scheinst du gerne zu überlesen.
Wie gesagt, du hast meine Forderung nach
anerkannten und allgemeingültigen Beweisen noch immer nicht geliefert.
ich hätte an dieser Stelle ein sehr schönes Zitat von Friedrich von Schiller und noch ein weiteres sehr bekanntes ubekannten Ursprungs. Aber das würde hier nur weiter böses Blut geben.Also zitiere ich nur Mosch: "Wand"
Kann dir wirklich nur viel Spass mit dem Denken wünschen, aber wunder dich nicht, wenn dich keiner mehr ernst nimmt (ich tus schon seit langem nicht mehr)