Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-01-2004, 20:53
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Wie schon mehrfach erwähnt, die GBA wurde noch NICHT verändert!!!! Deshalb kann da auch nichts stehen.

Das mit den ähnlichen Generälen liegt datran, das ich die Beschreibungstexte noch nicht aktualisiert habe, daher stimmt das auch nicht völlig.

Das Bild der Waffenfabrik fehlt deshalb, weil ich es verändert habe. Auf dem Orgnial war ein gelber Panzer zu sehen, der stammt noch aus einer Generals Alpha-Version und ist schon lange nicht mehr drin, deshalb habe ich es geändert.

Aber wo ist bei dir die Datei "SAUserInterface512_006.tga", die war beim Mod dabei? Und fehlt noch was außer dem Waffenfabrik Icon?

Das MG-Upgrade der Drohne hab ich rausgenommen, weil das einer der Nachteile des Laser-General seien sollte.

Mach mir mal bitte ne Liste, wo alle Seiten draufstehen, die bei Spielabsturz dabei waren. Dann kann ich den Fehler einfacher finden.

PS: Pass auf, wenn du China spielst, die Atombombe ist im Moment völlig verbugt, weil ich neulich was getestet habe und die Werte nicht zurückgesetzt habe

Geändert von Chriz (15-01-2004 um 20:55 Uhr).