Thema: xwis werbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2003, 13:18
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Watherjoe
Nunja, vielleicht bist du nicht zuständig, aber mitverantwortlich!
Wusste gar net, dass XWIS ne Firma ist, wie sind denn so die Umsätze? Habt ihr ein Gewerbe angemeldet und führt immer schön Steuern ab?
Ach ich dachte das wäre eine ernstzunehmende Unterhaltung, kann ja nicht ahnen, dass du hier so maßlos übertreibst...
Erschleichst du dir auch so deine Freundinnen?

MFG Matze
stimmt, bin mitverantwortlich, bzw unterstütze ich das ganze
wieso soll xwis ne firma sein? wie kommstn auf den blödsinn??
das team das den xwis supportet kriegt dafür absolut gar nix, im gegenteil, es wird ne menge arbeit und auch geld für server, site, bandbreite usw ausgegeben
diese "unterhaltung" ist seit deinem ersten post hier nicht ganz ernst zu nehmen, da dein vorschlag nix neues ist =)
und der schluss deines postes ist ebenfalls wieder blödsinn, evtl solltest du dir nochmal das thema dieses topics angucken und nicht dauernd zu TV, firmen oder freundinnen wechseln

um das ganze mal zu einem ende zu bringen, dein verbesserungsvorschlag die xwis bots zu entfernen habe ich bereits vor längerer zeit weitergeleitet, da offensichtlich die bots weiterhin da sind hat kaum jemand vom st für eine guten vorschlag gehalten
daher brauchst du diesen vorschlag nicht weiter ausführen, wenn du etwas gegen die bots hast so wende dich bitte an den EA support damit die ihre wol server vor so etwas schützen
thx
hiermit sehe ich die diskussion über die entfernung des xwis bots als erledigt, hab meine aufgabe erfüllt und das weitergeleitet, mehr kann ich leider nicht für dich tun =)