ok
also erstmal um ein zitat zu machen
kopiere den text den du zitieren willst dann schreibst du [quote] dann den text einfügen und dann schreibst du wieder [quote] <--- vor dem Q ein /
das was du da machst ist zu unübersichtlich
Zitat:
ja Gott Nettesau ist der bravste Spieler der Welt.
Sieh mal vom Tellerrand herunter auf die Realität :-)
|
is so
ich seh deren stats ja schon
aber erst beim laden
und ich kenn auch viele die auf sowas nichtmehr achten
Zitat:
Sinn ist für mich ein faires Spiel. D.h. ausgeglichen!!!
Und wenn da 3/25 steht ist dann auch mit 98% die Spielanlage entsprechend.
Spass macht es nur wenn alle ähnlich gut mitmachen. Aber nicht wenn 2 schon nach 10 Min melden "no money, help me"
Da frag ich mich dann doch so langsam, ob die Zeit sinnvoll war, da ich ja keine Flatrate habe (machts bitte nicht daran fest, ich weiß, dass es nicht eure Schuld ist :-))
|
jo das find ich auch das ausgeglichende spiele mehr spass machen
mein tipp an dich
such dir einen clan und spiel auf ner ladder
da hast du solche probleme nich
aber als ich noch nich im clan war und mit fremden spielte da sind unfaire teams ganz normal
damit muss man dann eben leben
Zitat:
Realismus ist nicht deine Stärke, oder ??? 1000000 lol
Sicher erkennt man das nicht direkt. Kann ja nicht durch die Leitung kriechen und am anderen Ende nachfragen :-)
Aber mal ehrlich...zu 80 % hat die leidige Statistik leider immer Recht
|
das mit dem 100000 war auchn witz

jaja ein bisschen erkennt man es schon aber 80% finde ich für übetrieben
Zitat:
Soweit ich mich noch dran erinnere, war der SOD-Clan immer groß in Anfängerspielen. (an alle SOD´ler Beschwerden bitte per Email an mich :-) Keine Angst, seid nicht alleine)
|
wattn zufall
wir hatte letztens ladder-spiel gegen die
4gg4 ---> im ersten spielhaben sie uns glaub ich unterschätzt
nach 5min hatten wir sie alle weggerusht

das zweite spiel war schön besser hat ne stunde oder so gedauert und muss sagen spielen können die schon aber gegen das TEF-team-play konnten se nichts ausrichten

achja wir 4 von TEF hatten alle im gegensatz zu ihnen ein sehr schlechte stat
Zitat:
Davon die ersten 4 im Clan der Rest Anfänger (über die Hälfte aller früheren Spiele)
Dann nehmen die ersten 2 Team 2 um die Situation auszugleichen. Sollte ja kein Problem sein. Verstehst du jetzt?
|
jaja ich weiss was du meinst
in meine clan spielen wir ja auch immer gegen andere clans
aber wenn wir mal keine gegner finden zoggen wir halt auch gegen andere die sich nicht kennen
und aufteilen finde ich schlecht wir übers headset auch zusammenspielen wollen
und verbeugen konntest du die frage nicht da wenn man keinen andere clan findet und sich nich trennen will man nunmal gg 4 fremde zoggt
MfG nettesau