Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2003, 19:07
Yuri Prime Yuri Prime ist offline
Visceroid

Yuri Prime hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yuri Prime eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri624
Zitat:
Original geschrieben von c[]bra
Je öfter ich ZH spiele, desto entäuschter werde ich davon.
Die spielweise ist fast immer die selbe: USA bauen Flieger wie verrückt, GBA tunneln und fast jeder nimmt nur noch die Generäle.
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Generäle erst nach und nach freigeschaltet werden würden. Erstens wird es dann nicht so unübersichtlich und man könnte sich besser auf die gegner einstellen. So kommt man schon am Anfang and die überpowerten Einheiten ran...
was denkste für was nen airforce general da iss? um lufteinheiten billiger und schneller zu produzieren da er die luftmacht iss... genauso der laser general, toll, was willste bitte anders bauen als lasertanks? -.-
gba tunnel-rushs muss man halt abwehren können, iss genauso wie mit jedem anderen rush (man denke an die rhino-rushs aus ra2!!)
generäle freischalten, hm selbst wenn man den herausforderungsmodus auf schwer meistern müsste gegen alle generäle, richtig schwer iss der ja nich also würde doch wieder fast jeder alle generäle haben
und daher kannste dich auch wieder nicht besser auf die gegner einstellen, außerdem kannste das etz doch auch? isses airforcegen würd ich nie skorpions in massen bauen sondern lieber lauter vielingsgeschütze
und overpowered iss keine partei so richtig vielleicht atomgeneral aba man kann mit jedem gegen jeden gewinnen

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
Am Anfang habe ich sehr geschipft weil es so aussah als wäre die GBA echt schlecht geworden, aber jetzt muss ich sagen das sie viel zu stark ist. Die Bauzeit des Tunnels ist ungerecht und sollte eher der von Gattling und Patriot gleichen.
aha, LOL tunnelsystem mit der bauzeit ner patriot???? dann kannste gleich aufhöhren mit gla zocken
weiß etz net wo es war, ich glaub 1.5, aba da war die bauzeit auch noch ok, ca. hälfte von ner patriot also noch annehmbar
womit ich einverstanden wäre iss das der stealth general tunnel langsamer bauen muss (also patriot) wobei der arbeiter dann auch getarnt sein müsste oder so wies etz iss und nur beim stealth etwas längere bauzeit

Zitat:
Original geschrieben von smatze
Wer GLA nimmt, macht zu 90% einen Tunnelrush.
Wer Inf-General nimmt, kommt mit Horchposten - ausschließlich mit Horchposten.
USA-Spiel sehe ich eigentlich nur den USA Airforce General. Die anderen Parteien sehe ich so gut wie nie.
Von den angesprochen Parteien, sehe ich jeweils eine oder höchsten zwei Arten von Einheiten. .

also ich weiss ja nicht, gla zu 90% tunnel rush? also bei mir nich.. da kommt vielleicht einer von 3 mit nem tunnelrush
infgeneral kommt bei mir (zumindest wenn ich gla nehm) gar nich dazu weil dann meist seine weapfactory zerbombt iss
usa spieler nunja, ham nich wirklich ne chance wobei der laser gen noch am besten da steht finde ich

und wegen den ein oda 2 einheitentypen... also ich weiss ja wirklich nich aba ich hab in normal gen nich wirklich leute gesehn die mehr als 1-2 einheiten typen genommen haben
und in cnc3, ra2 und yr wars ja wohl nich so arg anders oda haste viele leute gesehn in ra2/yr die mit recht viel mehr als mit prismapanzer/kampffestung angerannt kamen??