Thema: Raf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-10-2003, 17:43
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Zitat:
Du meinst, dass ein Bekennerschreiben jeder schreiben könnte, der der RAF was anhängen will. Sicher, stimmt. Aber wenn das der Fall wäre, hätte die RAF das doch in irgend einer Form dementiert, oder?!
ich meine das es in bezug darauf das es vielleicht keine aktive 3 gen. der RAF gegeben hat, sondern nur irgendwelche alten leute aus der 1. oder 2. gen. , die sich mal zum kaffe klatsch getroffen haben :P
wenn sich niemand angesprochen fühlt, braucht mans ya auch nich zu dementieren.
und vielleicht hat sich die RAF der 3. gen ya auch gedacht, falls es sie gegeben hat,
warum sollen wirs dementieren?
die morde haben doch leute getroffen die es nicht anders verdient haben (yez aus der sicht der RAF)
deswegen find ichs nich wirklich als einen beweis, erst recht im betracht darauf das es nie andere beweise ausser das schreiben gab (falls man das als richtigen beweis ansehen kann).
Ich mein hey.
Ein ganzes Jahrzehnt hochaufwendige Morde, und nie einen einzigen verdacht auf eine bestimmte person?
also entweder ist die polizei total blöd, oder die raf der 3. gen gabs gar nich.
und die polizei hat ya schon die 1. gen zerschlagen und dann nich einen einzigen beweis in der 3. gen? ausser die briefe?

nach nem zeugenbericht von sigfried nonne, soll der verfassungsschutz ihn auch erpresst haben, falsch auszusagen.
ob das glaubwürdig ist weiss ich nicht.
aber gut ins bild der 3. gen passt es doch.

Zitat:
Was ich mit meinem Posting fragen wollte, war, was denn nun der Unterschied sein soll. Ich meine du sagst, dass die RAF generell nur negative Auswirkungen hatte, aber die sog. 3.Generation hatte besonders negative Auswirkungen?? Ich finde da nicht so den großen Unterschied.

Ich find die morde der 1. gen haben irgendwie besser in die zeit gepasst...
ich mein, die jugend und die leute waren allgemein kritischer, und die chance etwas zu verbessern, oder sogar das system zu stürzen waren viel grösser.
auch wenn die RAF gegen qualitativ super ausgerüstete bullen eigentlich nie ne chance hatten.
das sie deswegen auch gleich bessere auswirkungen haben, is natürlich auch wieda so ne frage...
ich finds aba irgendwie schon.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.