Zitat:
Original geschrieben von Deathmetal
Der support ist unter aller Würde. Ich hab mich mal bemüht ne mail zu ea support zu verfassen, um mal anzufragen wie es bei yuri weitergeht. Viele werden wohl gemerkt haben, dass yuri nicht mehr upgedated bzw die ränge und schnellen spiele nicht mehr gezählen werden.
Hier die unglaubliche antwort von ea support:
Antwort (Pat Hoffmann) - 08/26/2003 01:41 PM
Sehr geehrter Kunde,
die Server für ältere Titel der C&C Reihe werden nach und nach zu Gunsten von C&C Generals abgeschaltet.
Daher können wir nicht mehr dafür garantieren, dass AR2 online noch verfügbar ist/problemlos läuft.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland
Yuri haben sie aufs Abstellgleis geschoben. Schade eigentlich.
Aber der support bei generals ist auch nicht grade der hit. Die updates sind auch ncht so vielversprechend. Wie bei yuri sollten sie optionen einbauen, die zb die einheitenanzahl oder sw regeln.
Dann gibt es das problem mit den vielen sw nicht. Das ein spieler mehr als 3 sw hat.
|
da hast du völlig recht! Aber das die das für generals tun um anscheinend den server zu "verbessern" finde ich genauso scheiße. irgendwei kommt mir das wie ne art billige ausrede vor. ich verstehe das nicht, eigentlich is ea doch ein ganz guter spiele hersteller, ich kenne viele gute games. aber das hat ea wirklich voll versaut. sry bin von der topic abgekommen