Also heute kam mein neuer Kühler, ein Copper Silent 2 Prozzikühler - ich also frisch ans Werk, Zange, Schraubendreher etc. liegen bereit - beim entfernen des alten Kühlers gab es schon probleme, da die Platzverhältnisses wirklich seehr eng sind ( direkt neberm Prozzi sind 6 oder 8 Transistoren aufm Mainboard.
Irgendwie aber dann doch kühler ohne beschädigung runtergekriegt, alte Wäremleitpaste drauf - nicht zu viel ( eher zu wenig ) und neue Wärmeleitpaste drauf. Dann vorsichtig den neuen Kühler drauf, nach 30 minuten festgehabt ( keine beschädigungen duch schraubenzieher etc. im Motherboard) Win gestartet, Thempkontrolle -Themperatur war höher als davor - also abgeschalten, kabel ab und Lüfter wieder runtergebaut, aber nich abgesteckt - schwerer Fehler. Wärend ich den Prozzi wieder mit wäremleitpaste bestrich, fällt das scheißding von kühler runter - richtung Pozzi - ich erst panik gekriegt, aber genau geschaut und keine Beschädigungen am Prozzi feststellen können.

Also unter Kraftanstrengung wieder draufmontiert, Ram wieder rein (war im Weg, deshalb ausgebaut)
Nach dem einschalten ein langgezogener Piepton, wahrscheinlich BIOS oder so - kein Bildschirm-
Hab ich also auf Ram gesetzt, umgebaut, Stromstecker uf nen anderen Aschluss gesetzt.
Neustart, kein Geräusch, aber Rechner bootet ständig neu...
Irgendwelche Vermutungen?