Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2003, 12:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Spinelli666
Die eigentliche Frage war, ob CnCForen daran interessiert war, ein Dialog zu führen, und ein direkte Informationsfluß von unsere Seite zu haben. Das ist eindeutig nicht der Fall, was Eure Entscheidung ist, und auch nicht schlimm ist.

Tschöss,

Spinelli666.
Was für CnCForen der Fall ist liegt wohl eher bei Sven & Co (sorry Jungs, will nicht alle von euch aufzählen ) und nicht bei einigen Usern. Ich für meinen Teil bin hochinteressiert an den Aussagen von EA aber es müssen auch "echte" Informationen sein! Vieles was von EA kommt sind einfach nur leicht verdauliche Aussagen. Keine konkreten Termine oder Informationen. Ich will mal endlich wissen wie es um Ladderkit & Co wirklich bestellt ist. Wie weit ist man? Gibt es Screens die man mal zeigen könnte? Nein, man hört immer nur von Harvard das daran gearbeitet wird und auch das lässt sich nicht überprüfen. Wenn man dann immer nur hört "wir arbeiten dran" glaubt man es irgendwann nicht mehr.
An einem direkten Informationsfluss dürfte wohl jeder hier interessiert sein aber diese "WischiWaschi" Posts könnt ihr euch wirklich schenken, davon habe ich schon nen ganzen Schrank voll.

Das man EA wenig glaubt ist einfach nur verständlich (s. Sig)und jeder der vollstes Vertrauen in EA hat ist in meinen Augen einfach nur blind. Vieles wurde versprochen, wenig wurde gehalten. Entweder haltet ihr eure Versprechen oder ihr quatscht weniger. Wie ihr das löst bleibt euch überlassen aber als zahlender Kunde lege ich euch die erste Methode ans Herz.

Das Problem ist einfach das die Community hier nur einen sehr geringen Teil der C&C Käufer ausmacht. Der Gelegenheitsspieler braucht keine Ladder und interessiert sich kaum für diese Bugs. Er zockt das 4 Wochen und dann ist gut. Naja, hauptsache die Kasse stimmt bei EA.

Geändert von RedBasti (12-08-2003 um 12:18 Uhr).