Spinelli, versetz Dich doch mal in unsere Lage (und nimm nicht immer alles gleich persönlich). Und deute mal folgenden Satz als Kunde (und ich bin/war ein EA-Kunde):
"Die Vorwürfe sind tatsächlich ziemlich ironisch, wenn man mein Email-Verkehr diesem Morgen in Betracht nehmen würde. Aber das werde ich anderswo ansprechen."
Da wird von einem ominösen Email-Verkehr gesprochen, von Informationen die irgendwann irgendwo gepostet werden. Was soll ich davon (als Kunde!) halten? Vor allem, wenn das dauernd vorkommt?
Ich versteze mich mal in Deine Lage (soweit mir das möglich ist). Dann würde ich aber wirklich nur klare Aussagen machen - und sonst besser gar nichts!
Jo klar, da wird einem wieder vorgeworfen, dass man sich nicht um die Community kümmert.... schon eine Zwickmühle, aber das ist wirklich Euer Problem. Denn wir sind die Kunden die Euch schlussendlich Euren Lohn bezahlen. Und solche Posts wir vorhin, wo Du die beleidigte Leberwrust spielst nützen jetzt wirklich niemanden. Och, vielleicht hören wir ja noch was von Elmar, wenn er seine Tastatur wieder am richtigen Ort eingesteckt hat....
P.S. Habe nirgendwo angedeutet dass Du lügst oder gar sowas geschrieben!
Geändert von raptorsf (12-08-2003 um 11:08 Uhr).
|