also erstmal spreche ich als Leader von UD-1
ich habe mich mit ein paar Brüdern unterhalten und gezockt
sie sind fair lustig drauf teamplay wird bei ihnen groß geschrieben
sie spielen aktiv yuri (wer macht das noch?)
Fehler macht jeder und sie bemühen sich hier ein Forum zu bekommen auch ist ein Forum hier wichtig damit sie mal lernen wie eine große Familie zusammen hält nicht jeder kommt perfekt auf die Welt
als Clan Leader sag ich rein mit ihnen und unsere member haben bis jetzt was das spielen angeht nur gute Erfahrungen gesammelt
als admin von cncforen-event sag ich folgendes
das sie ein Forum hier wollen nur um bei clanwar mitzumachen stimmt nicht ganz im internen von cncforen-event diskutieren wir ob wir sie auch so aufnehmen sozusagen als Ausnahme die muss Junker aber noch mit bereden da es sein baby ist
die Ausnahme wird deswegen diskutiert weil sie aktiv yuri gamen und sich da voll rein hängen so was hab ich noch nicht als Liga admin erlebt uns wie jeder weiß mach ich das schon etwas länger
sollte man Clans die aktiv zocken und spaß an der Freude haben nicht festhalten anstatt zu vertreiben? das ist meine Ansicht und dazu steh ich
als privat Person werde ich so oder so Kontakt zu den BdG´s halten da ich gerne mit ihnen zocke
also 8 Wochen probe und ich erkläre mich bereit ihnen genau zu erklären wie das hier abläuft damit sie die probe wie auch in Zukunft hier ein teil der cnc familie werden
so long ddeber