Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2003, 19:33
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von AngelGabriel
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber:

Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten......wenn euer wichtigstes Problem ist, dass es für C&C Generals keine Ladderkits gibt und es mit Routern Probleme beim Online zocken gibt, dann könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen.

Ich les hier immer EA macht Betrug, EA gehört verklagt, EA dies, EA das........es gibt eine Million andere Spiele wo ebenso "gepfuscht" (wo es auch weit schlimmer auffällt) wird. Da sind die Spiele teilweise wirklich im Beta Status (ich sag nur Gothic II, GTA III, Tomb Raider AoD, Enter the Matrix etc. pp, die Spiele sind für viele von Grund auf unspielbar)
Leute seht den Tatsachen ins Gesicht, auch wenns nicht nett ist Dinge zu versprechen und dann nicht einzuhalten, aber es gibt tatsächlich Firmen, die weit schlimmere Sachen tun. Für Tomb Raider kam grad mal ein Patch (und der Begriff Beta Status ist selbst mit Patch noch ein Kompliment.......es läuft immer noch unter aller Sau (sogar auf der PS 2....und das ist ne Konsole!).

So, das könnt ihr jetzt annehmen, oder auch lassen.....ich wollts nur mal gesagt haben, damit hinterher niemand behauptet es wäre nicht gesagt worden
Du redest mir aus der Seele.

Wie war noch gleich deine Konto-Nummer?