Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2003, 17:06
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ich fand die ganze Starmania-Schei*e sowieso schon schlecht genug und voll unter der Gürtellinie. Der Text geht genauso voll daneben, aber:

"Eine Beleidigung kann nur dann wirken, wenn ein Körnchen Wahrheit darin steckt."

Habt ihr ein schlechtes Gewissen? Ich nicht. Deshalb rege ich mich auch nicht weiter auf. In einem Monat ist das Lied schon wieder vergessen und wenn Schei*mania Teil 2 losgeht, ist die auch schon wieder weg vom Fenster.

Das soll keine Verteidigung sein, aber über so einen Blödsinn kann ich nur lachen.

Klar haben die ganzen jugendlichen Attentäter solche Spiele gespielt. Nur bei ihnen hat sich die Grenze zur Realität verwischt. Nicht umsonst hat die Polizei fast noch nie einen solchen jungen Amokläufer gefasst. Denen ist nämlich im Nachhinen diese Grenze klar geworden und sie hatten ein schlechtes Gewissen. Da sie es aber nachher nicht mehr gutmachen konnten...

Ein jeder richtig denkender Mensch wird diese Grenze erkennen und das Virtuelle von der Wirklichkeit unterscheiden.

BtT: Der Text ist wirklich voll daneben, aber solch eine Aufregung würde nur für Publicity für diese Christina sorgen, und sonst gar nichts bewirken. Daher, cool down, Leutz