Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Deshalb ist die einfache 2 Wochen Strafe ineffektiv.
Eine kleinere Strafe erscheint evtl. zu Milde.
Aber wenn er bei jedem Verstoss eine kleine Strafe bekommt, (2 Tage bann) dann ist er irgendwann genervt.
Vor allem wird selbst einem erhabenen und intellektuel überlegenen Moltke klar, daß er gar nicht über allem steht.
Selbst der invincible Moltke ist verwundbar.
Und zwar durch viele kleine feine chirurgische Schnitte.
Der grosse Eingriff hier bringt nichts.
Die Nachhaltigkeit wird ihm den Willen zum Sadismus brechen.
Jedesmal wenn er flamed sofort kleine Strafe.
Try and die - Prinzip.
|
Naja ich halte diese Prinzip für eine Wirksamere Methode vielleicht müssen die Admins eh darauf zurückgreifen das wird sich nach den 2 Wochen zeigen.
@ Navigator:
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
genau endlich ein angepaßter Mitläufer mehr, der einen nicht zwingt über den eigenen Horizont zu schauen.
Es lebe das uniformierte Mittelmaß.
Wie wäre es einfach mal damit ihn als Person so zu akzeptieren wie er ist?
|
Wer sagt das ich ihn nicht so akzeptiere wie er is. Aber tut mir leid das ich mal nur einfach Bad recht gebe Anstatt einen Aufsatzt mit argumenten runterzuschreiben. Soll ich jetzt etwa das gegenteil behaupten nur damit ich nicht als Mitläufer bezeichnet werde oder was????
Oder soll ich dir jetzt einen Aufsatz runterschreiben warum ich der meinung von bad bin das Moltke eine Bereicherung wäre ohne seinen Sarkasmus. Das soll ned heißen das ich ihn verändern möchte oder nicht Akzeptiere wie er is. Ich Akzepitiere ihn wie er is. Aber deswegen wird man ja noch sagen dürfen das es so besser wäre oder????
Und zwischen zusammenreißen und jemanden verändern wollen und ihn nicht zu aktzeptiern will wie er ist, ist ein unterschied.
Ja in diesen Fall zwinge ich niemanden über seinen Horizont zu schauen. Aber vielleicht tu ich das in einen Anderen Thread. Und nur weil ich Bad sage das ich seiner meinung bin werde ich gleich als Mitläufer bezeichnet das ist auch ungerecht und unfair und damit lässt du auch meine Meinung nicht zu und ich bin nunmal nicht deiner Meinung und darum brauchst du mich ned als mitläufer bezeichnen. Wenn du trozdem der meinung bist das ich ein Mitläufer bin dann bist du auch ned besser.
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
soziales Miteinander fängt mit Wertschätzung an, nicht mit Geringschätzung.
|
Der Meinung bin ich auch und deswegen bin ich jetzt ein Mitläufer oder was ???
Muss ich jetzt auch sagen das ich dieser Meinung bin weil wenn man einen Menschen Schätzt und ihn Respektiert und auch seinen Beruf würdigt er einen wahrscheinlich auch so Behandelt wie man ihn behandelt. Und muss ich jetzt auch noch sagen das ich das schon öfters erlebt habe das man diesen Respekt auch zurückbekommt. Und weil ich das jetzt so Begründe bin ich kein Mitläufer oder was????
erklär mir das mal bitte Navigator