Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-06-2003, 14:06
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Und von mir noch eine obendrauf.
"Der hat angefangen.... " .. jetzt fehlt noch ein lautstarkes "Raabäähh" und ich geh Windeln einkaufen.

Zitat:
Mit dem Mop feudeln müssen sie deshalb nicht weniger und der Wachmann muß nicht weniger rumlungern. ...
Übrigens: nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt!
DAS, lieber Moltke, war der erste Versuch, beleidigend zu werden.
Weder "lungere" ich irgendwo rum, noch bin ich in der von dir implementierten Version ein "Wachmann". Bei dir klingt das ja schon fast wie eine bedauerliches Mißglück, diesen Beruf zu haben.. und eine soziale Abwertung der Person.
Ausserdem ist die Formulierung: "..irgendwie muß man ja sein Geld verdienen..." eine Herabsetzung meiner beruflichen Tätigkeit in indirektem Angriff auf meine persönliche Ehre.
Noch zudem du mit diesem Ausspruch eine komplette Berufsgruppe diskriminierst.

Du scheinst zwar ein gebildeter, aber dennoch nicht sehr vernünftiger Mensch zu sein.
Und glaube mir, zu früheren Tagen wären meine Worte einfacher und eindeutiger ausgefallen.

(Soll mal einer sagen, ich büffel hier umsonst )

Die rote Karte hast du übrigens kassiert für den Versuch, hier einen kleinlichen und spitzfindigen Diskussionkrieg zu entfachen.
Leute wie Dich können wir nicht gebrauchen, daher bitte ich die Admins jetzt, dir die Postingberechtigung für unser Clanforum zu entziehen.

Ich gehe jetzt meine Nase in die Sonne halten.. und lerne noch ein wenig "Deeskalationsverhalten"
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Geändert von BadDadRS (25-06-2003 um 14:26 Uhr).