x-man nein währst ja ein mutant *fg*
diese geschichten die du da erzählst erklären einiges es währe möglich das du eine mediale begabung hast das könnte erklären warum du den geist gesehn hast viele medial begabte menschen sehn geister eher da sie halt eine verbindung zu dem übernatürlichen haben einige mental begabte können eine mögliche zukunft sehn zusagen das sie in die zukunft sehn können ist nicht korekt da die zukunft verändert werden kann und jeder hat seine zukunft selbst in der hand keiner kann sagen er sieht in die zukunft nur eine änliche zukunft kann man sehn die dann durch verschiedene ereignise eintrit was iss wenn dir einer sagt morgen stirbst du durch ein auto du gehst also nicht vor die tür und du lebst aber ab dann achtest du nichtmehr auf sowas und du stirbst ein jahr später weil jemand sich in der zeit gehirrt hat naja blödes beispiel
soltest du die gabe haben solche sachen vorraus zu sehn ist das ein geschenk das wenigen verkönnt ist
viele menschen haben solch änliche erlebnise ich selbst hatte auch schon sowas in der art aber das waren kleine vorkommnisse die nicht der rede wert sind zufall oder alles nur einbildung tja kann man nicht sagen ich der viel darüber gelesen hat glaube selbst nicht daran das man ereignise voraus sagen kann aber da mir keiner das gegnteil beweisen kann glaub ich doch irgendwie daran