Thema: Automarken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-12-2001, 02:50
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
@devil
naja VW wie der name schon sagte (V)öllig (W)ertlos
hm opelfan?

opel kanste echt vergessen was qualität angeht die alten waren schöne autos auch wenn die mittlererweile allevom rost zerstört worden sind

ich kann dir VW s zeigen da läuft dir das wasser im mund zusammen wie beim playboy kalnder

Zitat:
die beste automarke (die man sich leisten) kann, ist Audi
audi ist auch nix anderes mehr als VW

zum von der technik und der herstellung sinds bei beiden die gleichen verfahren

mein audi wäre ein Urquattro
leistungskit 3 von mtm damit kan man idel alles jagen auf der autobahn der lässt auch nen Mclaren F1 im regen stehn

Zitat:
Käfer (mit Porschemotor )
huh schonmal in sowas mitgefahren?

also ich kenn ne memge käfer mit heisgemachten Typ 1 und 4 motoren so bis 260 ps und dem kurzen 4 gang getriebe
aber es is auch kein geschenk mit dem häuschen bei 220 über die autobahn zu fliegen

@ comcin Cordoba .. ja Cupra serie 2

@ Susie was war den dran gemacht?
schöne käfer bekommt man heute doch recht preiswert aber dabei solltest du drauf achten das die keione Puma Vorderachse haben .. wegen bruchgefahr

CSV ich bin vom 8-15. Mai in Reifnitz .. mann sieht sich also und für dich nehm ich den 16V G60 von meinem kumpel und dan sehn wir mal wehr hier Golfproleten verheizt

aber ich glaub gegen die 396 ps die aufm leistungsdiagram steht macht dein franzmann schon beim gummilassen schlapp

Geändert von devil (10-12-2001 um 02:53 Uhr).