Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2003, 07:35
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
dann musst du ja total auf mich abfahren und jede Nacht von mir träumen
hmm auf der lan hast ja nicht viel gesoffen aber mich laufent geboinkt du hattes mehr glück wie verstand eh meine ziel wasser

zu alex ich mach den nicht jeden abend besoffen da er nix verträgt da hat peter ja mehr getrunken der kam immer zu mir und hat 5-6 bier gekauft jaja jetzt kommt wieder ich hab für die anderen mitbestellt die ausrede zieht hier nicht

ihr wolt mit mir nee sop hmm ok die könnt ihr haben ich hatte ein verhätniss mit king aber angie hat das rausgefunden und war sauer hat mir dann mit brügel gedroht dann hatte ich eins mit chann aber der hat dann was mit king angefangen da spielte ich nicht mit und schluß war jetzt hab ich die nase voll und suche frauen den die sind treu und anhänglich naja so war es mal in meinen alten zeiten bis ich die lehre angefangen habe als koch dann hat mich meine liebste verlassen wegen den arbeitszeiten was soll man machen
so dann muße ich die lehre beenden wegen einer allergie gegen fisch *kotz* und ab dann wolte mich keine mehr

tja die guten alten zeiten wo man noch gezeltet hat um zu trinken und zu ****** (nicht für jugendliche unter 18 bestimmt )
die zelt zeit war am schönsten ach *inerinerungschwelck*

so wo iss nun meine traum frau
<--- bin da wo bist du

so ich dachte immer frauen stehn drauf wenn man den haushalt alleine regeln kann und gut kochen dachte ich falch ohje das alles für die katz

ich kann noch gut massieren (was für stellen am korper sag ich nich)

kenne viele filme rede gerne über filme

<----- nihmt keine drogen (bis auf alk und ziga)

eh seit neustem bin ich als leader tätig und wie man mir sagte mach ich das ganz gut

so das war es mal fürst erste weiter teile folgen

mein BUBU ich hab dich lieb