Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan
Also in der Biebel steht auch viel Quatsch drinn. Die Biebel wurde wirklich von 40 verschidenen Autoren verfasst. Dazu kommt noch das das ganze Zeug mit Maria war ne Jungfrau usw. auch nicht wahr ist. 300 nach Christus wurde die Biebel neu verfasst damit sie mehr an die Menschen in Europäischen Raum angepass ist. Ursprünglich war Jesus nur eine art auserwählter aber Nicht ein kind das ohne Sexualverkehr gezeugt wurde. Aber das war nicht genug darum Haben die Priester die dann umgeschrieben. Die Biebel wurde laut irgendeines Instiutes 3 mal verändert. Daraus kann man schließen das viele ereignisse in der form wie sie in der Bibel stehen nicht so stattgefunden haben. Wenn die Priester die Biebel nicht umgeschrieben hätten gäbe es heute die Kirche in der form nicht und wir währen warscheinlich alle Juden oder so.
Adam und Eva ist für mich auch ziemlich Unrealistisch auch wegen der inzucht.
|
schau king so zb. neo schreibt die bibel wurde umgeschrieben aber ich habe bereits geschrieben das es genug schriften ( mehr als 100.000)( die neuste schrift ist die schrift von Qumran) die mit der bibel übereinstimmen römisch grichisch aramäisch und noch hundert andere auch die zu der zeit jesu geschrieben wurde wieso schreibt ihr dann immer wieder sie wurde verändert ??? es war eine Totessünde damals an der bibel etwas zu verändern !!! und in der hinsich zur bibel gibt es nur 2 optionen entweder es ist ALLES vollkommen ALLES was in der bibel steht war und damit das wort gottes oder es ist alles erlogen !!! und wenn ich mir die tatsachen anschaue wie die bibel verfasst wurde ( lese bericht oben ) und dazu die erüllte weißasagungen über die Juden und Ihr Land Palästina, über Jesus Christus , über Juda und Ammon, Moab, Philistäa und Edom, über Tyrus und Sidon, über Babylon und Nivie soll ich weiter machen ???
und neo lau irgend eines institues ??? lol wenn zitierst du den sind das die selben leute Die behaupten wir stammen von den affen ab? und sind das die theologie experten die sonntags die bibel prädigen und dan sagen es ist sowieso nichts wahr ? und die leute die theologie studieren ( das was die da lernen ist von menschen bestimmt worden und die leute zerreisne die bibel )
also endweder wahr oder unwahr es gibt nur die 2 sachen
und nicht halbe halbe man ist wie ein bsichen schwanger das geht nicht