Ich bin schwer enttaeuscht vom DET. Fuer sie ist eine Geldgeber mehr (das ist mein SK glaube ich) wohl wichtiger, als ein cheaterfreies Spiel. Ich habe meinen SK, nachdem er uns vorgeschlagen hat Farming zu betreiben mit der Hilfe von irgendeinem Grinser (Ich bin so vergesslich wars jetzt Shady oder M1A22?

) beim DET gemeldet. Aber lest selbst...
Zitat:
Account Löschung - gepostet von DavinFelth am 27.12.2002 um 21:55 Uhr
mein acc wird gelöscht werden.
einer aus dem sektor meinte wohl das mit dem farmen zu melden. Er hat in der hinsicht richtig gehandelt dass es nicht erlaubt war.
Aber er hat vorher weder mit mir gesprochen noch haben wir es praktiziert. Das finde ich nicht so toll. Dieser jemand sollte ganz schnell sagen wer es war,ich habe nicht nachgefragt.
Doch ich werde es tun wenn derjenige sich nicht bei mir entschuldigt.
Ich entschuldige mich in der hinsicht dass es verboten war zum farmen aufzurufen. Ich war in dem glauben es wäre wie mitte letzter runde noch erlaubt.
Re:Account Löschung - gepostet von Strassi am 27.12.2002 um 21:58 Uhr
Schade, dass dein Acc gelöscht wird. Hast deine Sache als Sk wirklich gut gemacht. Da wird uns was fehlen. Viel Glück mit dem neuen.
Re:Account Löschung - gepostet von DavinFelth am 27.12.2002 um 21:58 Uhr
da wir das nicht praktiziert haben sieht das DET von einer acc löschung ab.
Wie auch immer bin froh dabeizubleiben.
Gruß
Davin
Re:Account Löschung - gepostet von Strassi am 27.12.2002 um 22:03 Uhr
Willkommen zuhause!
Re:Account Löschung - gepostet von AgentLie am 27.12.2002 um 22:10 Uhr
Ich sage ganz offen, dass ich das gemeldet habe bzw. ich habe Screens des _gesammten_ Posts an das DET geschickt bzw. zuschicken lassen. Somit wusste das DET ganz genau wie der Sachverhalt war. Du hast ja selber gesagt, dass das DET bei dir von einer Bestrafung absieht. Aber es hat mir einfach nicht gefallen, dass du hier den ganzen Sektor zum Cheaten aufrufen willst. Ich HASSE cheater und ich weiss wie sehr Cheater einem ein Spiel - egal welches - versauen koennen. Fuer mich kommt es da auch nicht drauf an, ob man nur versucht zu cheaten, oder es wirklich macht. Ich haette dich der Fairniss halber vielleicht vorher informieren sollen - das gebe ich zu. Mit dem Nachfragen haette das sowieso nichts gebracht, weil ein Mitglieder aus VFV die Screens weitergeleitet hat. "Ich hab fertig."
MFG -=AgentLie=-
|