Zu allererst: Ich weiß nicht wie das in Tschörmäni ist, aber hier bei uns (in der geheimen Kommando-, Schalt- und Verwaltungszentrale der Außerirdischen Administration im Zentrum des holhen Erdinneren) gilt es als immens unhöflich (LOL genialers Wortspiel - auch wenn's niemand auf dem Board verstehen wird

), von einer anwesenden Person in der dritten Person zu sprechen. Ja ja, ich bin in meinem Zustandsbereich (dieser Planet) nicht nur omnipotent sondern auch omnipräsent.
@Chriss: Ach du armer kleiner Tor, natürlich läufst du derzeit auf Leerlauf. Aber nur damit deine biomechanischen Resourcen (im Klartext: Biomasse, die zum Verrichten mechanischer Arbeiten genädifiziert wurde) für deine spätere Tätigkeit (du wirst mit deiner Muskelkraft per Pedal Überschallflugzeuge antreiben) geschont bzw. gespart werden. Also, freu dich.
@Raskolnikow: Pah, was sind schon die Illuminaten... kleine unwichtige Aufseher, die die Anzahl der PJs anbeten. Die "große Illuminaten-Zahl" ist ja 23 --> 23 PJs. Das Lustige ist, dass diese SPinenr nicht einmal wissen wem oder was sie da eigentlich dienen. *hr hr hr hr*
@susiebond: Herren PJ ist ok... aber "Damen PJ"??

Ich bin zwar omnipotent und omnipräsent aber doch nocht omnimorph. Also nochmal für alle zum mitschreiben: PJ ist
immer maskulinum und niemals femininum oder gar neutrum oder androgyn.

Aber zu deiner Frage: Ich hab einen kuhlen neuen Zentral-Kontroll-Computer bekommen udn das in TV-Fernbedienungs-Format.

Ich kann euch alle mit Hilfe eines Knopfes und meinen ungeheuren psychischen Kräften (vergesst Yuri *muhahahaha*) kontrollieren. So machst DU z.B. genauuuuuuuu
JETZT eine doofe Grimasse!
@Bernd_XP: Das hat metaphysische Gründe.
@Elrod Cater: Ma braucht nur geringe mathematische, dafür aber natürlich umso größere metaphysische, paranoitische (ja, Paranoia ist inzwischen auch schon eine wissenschaftliche Fachrichtung - die sogenannte Paranoitik), philosophische und natürlich iocistische Kenntnisse. Nur so erhält man ein homogenes, kohärentes und vor allem mönchskutte Ergebnis.
@Pandur: Stimmt die Ste
fans sind nicht erwähnt. Aber die sind im Grunde nur längst überholte Prototypen. Mein Opa hieß Stefan.

Außerdem verfälscht der Name Stefan den eigentlichen entymologischen Ursprung des Namens Stephan. Stephan kommt nämlich vom altgriechischen Wort
stephanos, was soviel wie "Krone" bedeutet (ist übrigends wirklich wahr, prüft ruhig nach). Also ein klarer Hinweis, wer hier das Sagen hat!
Soviel zu den erweiterten Erklärungen des Seins eurer Sklavenrasse. Ich hoffe ich könnt jetzt nachts noch ruhig schlafen!
P.S.: Scheiss Smilie-Begrenzung! *wut* *tob* *zerstör*