Erstens: Das ganze Militärische Gelaber war mehr Gag als alles andere, ich dachte das merkt man
zweitens: Das mit der Wahl des Berufes ist auch nicht so wie du das verstanden hast
Hier nen kleiner Auszug von dem was mitlerweile Besprochen wurde nur eben Zusammengefasst:
Wahlprogramm 2006 Beta 0.00.1 - NOD
1. Wirtschaft
Umstrukturierung der Arbeitslosenhilfe:
Arbeitslose, die nicht innerhalb von 2 Jahren eine neue Arbeitsstelle finden [nachzuweißen!] werden für Staatliche Aufgaben
eingesetzt. Leute, die sich Weigern bekommen Arbeitslosengeldkürzungen.
Aufgaben eines Staatlichen Arbeiters:
Unterstützung des Personals Staatlicher Einrichtungen
Dabei sollen keine bestehenden Posten ersetzt werden, sondern viel mehr neue Kräfte gewonnen werden. Wer 3 Jahre lang in dieser Kategorie tätig ist und sich beweißen kann wird nach einer 1 Jährigen Umschulung mit Abschlussprüfung in den Beamtenstatus erhoben.
Pflege Staatlicher Einrichtungen
Reinigung, Reparatur,
... (Vorschläge Erwünscht!)
...
Erschwerung der Übernahme deutscher Unternehmen von außerhalb Deutschlands
Der einfache Deutsche Mann kann einfach nicht mit den großen ausländischen Firmen mithalten. Deshalb muss garantiert werden, dass dieser deutsche mann nicht sofort nachdem er eine Firma gegründet hat, tief in den Schulden sitzt aber eine gute Idee hat und auch mit dieser idee Erfolg haben würde, von den großen ausländischen Unternehmen aufgekauft und die Einnahmen dieser Idee in die Tasche eines anderen Ausländischen Unternehmens gehen.
Euro versus T€uro
Umfragen zu folge wollen über 40 % der Deutschen die DM wieder. Wir meinen: Schwachsinn aber wenn sie dann immer noch auf die DM bestehen bekommen sie sie. ABER: Wir werden so oder so eine Komission gründen, welche die Preislisten kontrollieren wird. Als Basis der Preise werden die Preise von vor 2001 genommen, da diese noch richtige DM Preise waren. Wer seitdem eine nicht gerechtfertigte Erhöhung der Preise durchgeführt hat muss mit Geldstrafeb rechnen, bis die Preise auf dem alten Niveau sind.
2. Kultur
Amerikanisierung? Nein, Danke!
Es kann nicht sein, dass eines der Kulturreichsten Länder mit einer der größten Hitorischen Geschichte der Welt (in guten wie in schlechten Zeiten) immer mehr wie ein anderes Land, welches selber nicht mal 500 Jahre besteht, wird. Wir sprechen in erstem Fall von Deutschland und im zweiten Fall von den USA. Nicht, dass wir etwas gegen Ausländer haben geschweige denn Rechts sind aber trotzdem muss es möglich sein unsere kultur zu erhalten. Bestes Beispiel dafür ist die deutsche Sprache: aus damals stolzen 4 Kasusformen sind mitlerweile nichtmal mehr wirklich 3 übrig geblieben. Viele Leute glauben mitlerweile sogar, dass der Genitiv eine Unterform des Akkusatives wäre und der Akkusativ der zweite Fall. Und das liegt auch an unseren Lehrerern aber dazu mehr im Bereich Bildung.
<~~~Also bis auf den letzten Punkt sehe ich nichts was irgendwie rechts ist
PS: am letzten Punkt gingen mir die Einfälle aus