Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2002, 21:18
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

mist musste cih tun wusste irgendwie das ich alchen wuerde:
tada

Zitat:
„Bei Cannabis ist keine tödliche Dosis bekannt. Cannabis macht auch nicht körperlich abhängig, trotzdem birgt Kiffen (Rauchen von Cannabis) einige Gefahren: Es besteht die Gefahr, dass man in eine psychische Abhängigkeit kommt, wenn man z.B. meint man könne sich nur noch mit einem Joint richtig entspannen. Ausserdem wird die Reaktionsfähigkeit noch während 24 Stunden nach dem Konsum beeinträchtigt.
Sinnestäuschungen, Angstzustände, Depressionen, Verwirrtheit, seelische Entwicklungsstörungen und Nachlassen der Konzentration und Leistungsfähigkeit sind akute Gefahren beim Kiffen.“
omg
du machst dich gerade total zum vollaffen
omg
mein beileid
tztz
echt

hast du jemals gekifft
wirklich intensiv ueber einen laengeren zeitraum
wenn nciht dann halt den rand
und bringe nicht irgendeinen bericht von irgendwelchen psycho die immer nur studien durchfuehren
das ist einfach schwach mein lieber
weil jeder anderes damit umgeht und jeder anderes "drauf" ist
und sorry ich denke sogar teilweise das einige kiffer mehr drauf haben als leute wie du die sich fremde meinung zu eigenen machen und die eh irgendwann nur noch von oben herab reden weil sie ja so toll sind und in wirklichkeit ist ihr leben relativ fuern arsch

und mein lieber e... ich glaube dir gerne dir gehts gut und ich wuensche dir weiterhin alles gute
denn ich lasse mcih net auf dein niveau "herauf" und schreibe dies und mache das und bin selber der totale wiederspruch

habe fertig

achja...habe dich von ignoire genommen
ab und an schriebst ja was sehr relevantes

pfff
numen