Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2002, 20:55
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Tawatawa
wenn es um ein wash game geht oder ein Plays dann ist MRThomm immer gleich der erste um anschuldigungen auszusprechen .

Also ich weis nicht was es soll schaust du den ganzen tag nur die ladder andere spieler an um irgendwelche anschuldigungen auszusprechen oder willst du nur deine posting zahl nach oben treiben

Naja es ist ja nun geklärt ich hoffe das jetzt einige zufrieden sind und nun ruhe geben
ja klar, jetzt wär ich wieder Schuld, ich wollte nur wissen ob es schon geklärt ist, mehr nicht.

Das mit pat wusste ich nicht mehr in der Lobby und im Clanleader Intern kann ichs bestimmt ned ansprechen.

Wie armseelig, klar ich schau den ganzen Tag in den Stats rum, das war jetzt meine erste Anschuldigung auf dem Board hier wenn dir das schonmal aufgefallen ist. Zudem wars ned mal eine.

Find ich ja klasse dass du mich jetzt so blöd anmachen musst.

PS.: Aber die lustigste Aussage ist immer noch dass ich meine Postingzahl nach oben treiben will. Im Gegensatz zu dir schreib ich was sinnvolles.

PPS.: Sry pat, wusste das nicht mehr in der Lobby.

[Markus]
wenn ich das bei jedem clan machen würde wäre das Forum voll

öhm klar, schon mal aufgefallen dass jedes Wash von einem Clan erklärt werden sollte?? Und ich seh bei anderen Clans kein einziges Wash von ihnen.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (25-08-2002 um 21:07 Uhr).