Thema: Yuri CD!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2002, 15:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Zuerst einmal :Tschuldigung sven aber ich war gestern nicht on und wollte wegen dem einen tag nicht den moderator umstellen lassen. Ich find es auch richtig das ein benutzer sofort entfernt wird sobald er gegen die boardregeln verstösst - seih es auch noch so ne kleinigkeit. Bisher ist das bei uns ncoh nicht vorgekommen aber ich werde den betreffenden beitrag dann sofort löschen und denjenigen verwarnen!
Ich hoffe das der Regelverstoss von Sirdead nicht sofort auf den ganzen Clan wird! Bis jetzt gabs ja noch keine probleme.
Trotz des Vorfalls hoff ich aber das wir weiterhin ein gutes verhältniss zur Community pflegen können!
Hmm, der Thread existiert seit dem 6.6. - also heute den 5. Tag.
Am 8.6. habe ich einen Beitrag von EEBKiller editieren müssen und gestern habe ich schon gesagt daß ich eigentlich erwarte daß der Moderator eines Forums sich selber darum kümmert.

Zum Thema Ban von SirDead02:
Er erstellt das Thema mit den Worten daß seine YR CD Schrott ist.
Bereits der dritte Beitrag von Agent Lie
Zitat:
äh ihr könnte die doch einfach brennen. ihr habt doch die rechte an der cd mit dem kauf schon erworben, also ist es auch legal, wenn ihr sie brennt. man kenn sie aber auch beim nächsten computergeschäft abgeben. die schicken die dann bei westwood ein und man bekommt für 5 € oder so ne neue.
führt in die falsche Richtung - auch wenn er es dann wieder geradebiegt.
Fleissig weiter geht es dann mit dem Posting von DarkSwizz der ebenfalls sagt daß er eine gebrannte CD einsetzt.
Dann freut sich Agent Lie daß ich EEBKiller's Anleitung etwas zu spät editiert habe - na Klasse

Dann kommt SirDead02's echte Aufforderung "Hilfe, wer kann mir die CD brennen?":
Zitat:
Jo leute danke für eure bemühungen mir zui helfen aber ich kann yuri net brennen die CD hat Brennschutz! Ich will ja mit CloneCD 4.0 brennen und ja geht eben net. Wie kann ich den Brennschutz umgehen odwer kann mir jemand weventuell mir des ding brennen bitte! thx leute schon mal im voraus

Danach schalten sich Gersi und ich ein - aber es geht munter weiter im Thema.

Also: Es gab Warnungen und Hinweise genug.
Du hättest sicher frühzeitig Gelegenheit gehabt einzuschreiten und SirDead02 hat es versäumt auf die deutlichen Stellungnahmen der Admins einzugehen.

@Agent Lie:
Wer sagt eigentlich daß es so lange dauert bis man Ersatz bekommt? Nur weil einer sagt daß man es zu WS einschicken muss und es lange dauert wenn überhaupt was kommt?
Handbuch lesen ist da eine praktische Sache - da steht nämlich drin was zu tun ist.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (10-06-2002 um 15:21 Uhr).