Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2002, 13:33
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von stefros
Lol chris du kleiner Kingowner hast schon umgang mit Frauen :o
Patchen ich meine man sollte die PATCHES Vergangenheit sein lassen ohne Patches kann man eh nimmer zocken und der Moloch looool es gibt keinen einzigen halbwegs guten Spieler der auch nur jemals einen Moloch gebaut hat die Dinger sind wertloser als Cyborgs...
Und die Luftabwehr sei zu schwach machst du Scherze ???
Ich find die genau richtig , wenn du meinst Bomber sind gegen Nod zu stark ok lass mal zocken mach nen Bomberrush ich nehm Nod dann zeig ich dir wie stark die sind lol ...
wieder ein äußerst sinnvoller Beitrag deinerseits, bin schon fasziniert von soviel "Ausdrucksvermögen" *lachendindereckehäng*

Erstmal, ich wiederhole mich ungern: persönliche beleidigungen = schlechtes argument = unerwünscht

dann finde ich es schon toll, das du alle halbwegs guten spieler kennst... beeindruckende Leistung, da es sicherlich tausende halbwegs gute TS-Spieler gibt... und die kennst du alle? impressive! ich bin tief beeindruckt! darf ich dich meister nennen?

was die Luftabwehr angeht, die ist definitiv SCHWACH. relativ gesehen zu allen anderen C&C-Teilen hätte man die Luftabwehr aus TS auch rauslassen können, weil die es eh nicht wirklich bringt ^^ - zwar schafft man es vielleicht, die ganze angreifende Luftwaffe abzuschießen, aber um das zu schaffen, BEVOR das Ziel zerstört ist, braucht man schon ne ganze Menge luftabwehr ^^
ist ne Erfahrung, die ich im LAN mehr als einmal gemacht habe...

nebenbei, nein, ich spiel nicht gegen dich - erstmal kenne ich das ergebnis jetzt schon, ich würde verlieren, weil ich kein guter TS-Spieler bin. Außerdem lasse ich mich ungern provozieren, und noch weniger gern von FIs ^^

mfG, Darkwolf

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!