Thema: cheater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2002, 14:08
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ich kapier das echt nicht. wie kann man von anderen verlangen nicht zu cheaten und über die herziehen, wenn man selbst ein cheater ist, der nichts über das spiel weiß. bei den "rangcheatern" ist es ja noch wenigstens so, dass sie genullt werden, aber ich kann echt nicht verstehen, warum man im fun cheaten sollte. mir würde es eher spass machen mal im fun gegen einen cheater zu gewinnen. und im turnier bleibt einem noch die möglichkeit vor drei minuten rauszugehen, in dienen es eigentlich möglich sein sollte einen cheater zu entlarven. wenn nicht kann man ihn halt westwood melden. das hab ich jetzt nicht kapiert???
Zitat:
ich erkenne sie garnicht bzw. wenn ich meinen trainer aufhabe kannste sehen wie der andere mit seinen panzer und soldaten in richtung deiner basis kommt.wenn du ohne spielst siehste es dann wenn 5 panzer und was weiss ich wieviele soldaten deine basis plattmachen*gg*
entweder ist es komisch, weil du dich aufregst, dass einer cheatet, wenn du es noch nicht einmal ahnst, oder es ist komisch, weil mit 5 panzer und viel infaterie anzukommen ist doch kein cheat, oder???

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell