Thema: cheater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2002, 13:16
texaner1
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Kannst du mir mal erklären was du immer damit hast daß ich dir was erklären soll?
Ich bin Administrator dieses Boards - nicht mehr und nicht weniger.

Zudem habe ich nicht von mir behauptet daß ich dich in 4 Minuten schlagen kann (als Admin hab ich eh viel zu wenig Zeit zum zocken) sondern daß es Leute gibt die das können.
Mal nebenbei: Ich spiel eh keine Laddergames und habe in meinem Leben noch keinen Trainer eingesetzt.

Und jetzt unterlass hier bitte dein ewiges rumgeflenne daß angeblich jeder cheatet. Das stimmt nicht - zumindest nicht für 99% der User hier.
Wenn du mit deinen Anschuldigungen weitermachst wird das Konsequenzen nach sich ziehen. War das produktiv genug?
mein lieber sven

ist ja alle schön und gut was du da schreibst,
aber wo sind denn die ganzen ehrlichen spieler die du ansprichst???
ich lese immer nur von dir 99% ehrliche spieler sind hier

WO DENN BITTE

sollen sie doch mal kommen und spielen ich waret schon die ganze zeit das mich mal einer anspricht*g
aber wahrscheinlich hatte meingegner letztens doch recht als er sagte die guten ränge spielen nicht gegen mich weil ich den trainer benutze.
nun stellt sich die frage warum*gg*
weil sie ihn selber benutzen und keinen "ehrlichen spieler" neben sich dulden der besser sein könnte?

und deine drohung das das für mich Konsequenzen haben könnte ist schon peinlich.
hat ein mod keine anderen möglichkeiten als seinen status in die waagschale zu werfen nur um zu demonstrieren welche macht er hat??

produktiv ist das wort

nicht machtausübung um des lieben friedens willen
das kennen wir von RA her, ich dachte hier ist das anders.
falls du doch zu diesem schluss kommen solltest mich zu entfernen oder entfernen zu lassen benutze bitte nicht den TRAINER
versuche doch mal dich mit mir zu unterhalten und mich zu überzeugen so von modadmin zu modadmin
macht über andere ist nicht alles ,sie aber richtig einzusetzen ALLES

möge die macht mit uns sein

TEXANER