Zitat:
Zitat von Sven
Ist dir schonmal aufgefallen, dass erst seitdem irgendwer diese Teile wieder ins Gespräch gebracht hat, die Probleme gekommen sind? 
|
Jaa, jetzt wo du es sagst - doch die Frage ist, was soll das uns sagen? Ist es eine Botschaft, die der Server da an uns schickt: "Ihr habt den richtigen Weg wieder vor Augen - und ich zeige euch nun, wie wichtig es ist, dass ihr diesen Weg auch einschlagt!" Oder hab ich vielleicht irgendwo auch nur gespürt - mit durch den Lila Stern geschärften Sinnen und verbesserter Intuition - das irgendwas schief läuft, und daher versucht in diesem Thread die Reisleine zu ziehen, bevor der Schaden angerichtet ist?
Was auch der Grund sein mag, für mich ist das ganz klar ein Zeichen: Der Lila Stern ist da, um sich den Problemen dieses Boards anzunehmen, um es in einen (noch) besseren Ort zu verwandeln, an dem wir alle glücklich, zufrieden und voller Freude unsere Zeit verbringen können... ihr müsst ihm nur eine Chance geben!
Davon abgesehen war auch zuvor der Lila Stern immer aktuell - er wurde in Beiträgen platziert, ist Teil einiger Avatare und in den Herzen vieler User hier vertreten. Das nun auch wieder bewusst über ihn gesprochen wird hat (leider) bisher noch nichts an seiner Verbreitung oder seinem Einfluss geändert... doch ihr habt nun die einmalige Chance hier etwas einzigartiges zu schaffen! Vertraut auf den Lila Stern, ihr werden es nicht bereuen!
Viele Grüße,

Klaus

Mitglied der IzEdLS