Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2006, 14:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von HalloSpencer
- Mir würde es sehr gefallen wenn es etwas mehr Grüne Landschaften gäbe. Die Wüsste sieht auf Dauer doch recht öde aus. Auch hier sollte man sich an TD orientieren. Auch Schnee wie in RA würde mir gefallen.
Der bedarf an blühenden Landschaften sollte eigentlich mit den blauen Zonen gedeckt sein. Auf einem der ersten Screens war das ja auch zu sehen. Was den Schnee angeht muss dir aber zustimmen. Im offiziellen Forum wurde dieser Wunsch auch schon geäußert.

Zitat:
Das ständige Mäkeln am Einheitendesign (v. a. im EA-Forum) kann ich nicht verstehen.
Erstens ist es Geschmackssache und zweitens gefällt mir das bisher gezeigte.
Teilweise finde ich die Kritik am Einheitendesign sogar einfach nur noch abartig. Wer sich ernsthaft mit Fragen wie "Braucht der Pitbull ein Dach?", "Sollte das Geschoss des Molochs weniger rötlich gefärbt sein?" und "Muss der GDI-Sniper nicht auch einen Helm tragen?" beschäftigt und wegen solcher fragen sogar den ganzen Tag in Foren am meckern ist, der sollte mal vor die Tür gehen und ein wenig Reallife einatmen. Alle oben gennanten Beispiele wurden teilweise intensiv im off. Forum diskutiert.

Mir persönlich fällt eigentlich gar nichts ein. Außer darauf hinzuweisen, dass man Clansupport & Co dieses mal bitte wirklich ernst nehmen sollte.

Großartige Änderungen und Ergänzungen werden jetzt eh nicht mehr vorgenommen werden. Ab einem gewissen Zeitpunkt der Entwicklung eines Spiels wird kaum noch was verändert, viel eher versucht man den vorhandenen Features den letzten Feinschliff zu geben. Ich denke das wird jetzt bei TW nach Weihnachten so weit sein.