Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2006, 17:05
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jetzt wollte ich schon schreiben, dass der Mail Versand danach klappte, weil ich noch ne Geburtstagsmail erhalten habe (18.10) - aber das Quiz wurde am gleichen Tag eröffnet . Aber Rundmail des TS Quizes? Die hab ich nun eigentlich nicht bekommen...

Ich werd sonst au mal bissel rumspielen mit den Adressen.

@Sven, Naja wenns den wirklich daran liegt (T-Online) sollten es doch schon einige mehr User betreffen als Günter - Okay, sind Optionale Funktionen - aber die Chance das ein zweiter T-Online User dies bemerkt ist relativ hoch.

Im übrigen weiss ich nicht, wie das bei euch mit Spam behandelt wird - Ich kenns nur vor allem von der Cablecom (grösster Provider der Schweiz, neben der Swisscom / bluewin). Wir hatten einen Kunden bei dem der Exchange sich weigerte Mails rauszulassen - Als das Problem behoben wurde gingen rund 250'000 Mails auf einmal raus. Nen Tag später kam von der Cablecom nen Brief, dass der Anschluss des Kunden "spam" verschicke - inkl. Modem MAC Nummer und diverse Angaben.

Was ich damit meine, würde T-Online dich nicht benachrichtigen? Schlussendlich ist diese Domain alles andere als ungebraucht bzw. wissen die ja wohl selber, wem die Seite gehört und an wenn sie sich dann wenden müssten.... Wilde Theorie von mir...