Thema: Check
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2005, 18:51
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Hier wird nix vertuscht.

Fakt ist, das hier eine Anschuldigung läuft ohne irgendwelche Beweise. Ja gersi, ich weiß auch das manu geschrieben hat das er es nur checken will. Für mich ist das aber einfach der Bezug zum öffentlichen was es so schlimm macht. Ich habe auch schon wie der öfteren schon gesagt mit Manu geredet. Ich hab hier zu dem Thema auch noch mehr Hintergrundwissen als die meisten anderen hier denke ich.

und NEIN, ich müsste hier nix beweisen und NEIN hier ist und wird auch nie was bewiesen werden, außer chris würde sagen er cheatet was er aber definitiv ha nicht gemacht hat und auch nicht machen wird in Zukunft. Wird die Sync als ein Wash game indendifiziert, na und? wayne interessiert es. Dazu würden die Screens auch nicht ausreichen.

Wenn das Topic hier auf bleibt, ist das ein großer Fehler. Keine Beweise und es kann in Zukunft auch nicht bewiesen werden.

Meine BITTE. Bei einem sogenannten Check erwünsche ich mir in Zukunft zuerst zu mir zu kommen und mit mir darüber zu sprechen. Ich bin wirklich normalerweise immer NEUTRAL dazu. Was Manu sicher bestätigen kann. Aber wie gesagt ist ein Thread im "Cheater Unerwünscht" Forum der falsche Ort für Vermutungen. Das Bild von Chris und *GKC* wird dadruch sehr verschlechtert. Batürlich nicht bei allen, aber auch du gersi solltest diese Personen kennen, die auf jedem Mist rumhacken... Denk darüber nach und ich bitte das dieser Thread hier geschlossen wird.

Ich werde die Sync datei überprüfen lassen, als feiner Zug gegenüber Manu. Das Ergebniss kann ich dann hier ja bekannt geben. Es steht ja sowieso jedem Frei die sync kontrollieren zu lassen.

Freewin wurde sowieso gegeben weil chris auch wusste das er am verlieren war. Man könnte jetzt sicher stundenlang darüber spekulieren ob er das getan hat weil er angst hatte das man ihn reported oder einfach als feinen Zug gemacht hat, weil er wusste das er verloren hätte und ein unerwarteter wash entstand, aber genau das möchte ich vermeiden! Darum plz ->

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*