Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2005, 09:51
Benutzerbild von Tiberium
Tiberium Tiberium ist offline
Terrordrohnenhirte

Tiberium hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tiberium eine Nachricht über ICQ schicken Tiberium eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tib3rium5
Zitat:
EA wird die Rechte niemals herausgeben. Und wenn doch dann kosten sie Milliarden.
Ich bin da ganz anderer meinung. Warum sollten die Rechte vom C&C bei EA Milliarden kosten wenn EA sich überhaupt nicht mal die mühe gemacht hat ein gutes C&C rauszubringen? Generals war für mich eine katastrophe. Das einzig gute an dem Spiel war die grafik, der rest ist mist. und das schlimmste an dem spiel war, dass es erheblich viel resourcen aus dem PC saugt. mein prozessor ist mal auf 91 grad raufgekommen (da würde der kern ja anfangen zu schmelzen) obwohl ich einen pentium 4 prozessor mit 3 ghz habe und eine Geforce graka FX5200 256MB und 512MB ram PC400 habe.

Schon bei Tiberian Sun hat sich EA angefangen einzumischen. Während die leute von Westwood fleissig an den Movie arbeitete, kümmerte sich EA um die Grafik, da die Grafik für ea ein klaks ist. EA hat auch mit den einheiten eindeutig übertrieben: der Distrubtor schiesst irgend so eine Solargeschoss aus dass den Gegner schnell plattmacht, dann noch ein MammutMK2 mit allen drum und dran, dann noch die Cyborgmäher aus dem feuersturm, die aus einer Spinne und einem Menschen besteht. (also eine Missge****)
der Miragepanzer der sich in andere Gegenstände verwandeln kann, der Prismapanzer mit seiner prismakanone, und dann auch noch yuri mit seiner armee und der gedankenkontrolle, usw...

übrigens: die klippen aus dem TS können nicht schwarz sein sondern braun...also das müsste EA doch eigentlich wissen!!!

Fazit: der C&C 1 und 2 waren die einzigen zwei teile die Westwood alleine gemacht hatte ohne die Hilfe von EA und für mich waren diese zwei die besten!