Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-08-2005, 15:50
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von KISS0695
Geht die Ära Ferrari für Michael Schuhmacher zu Ende? Nach Informationen der Münchner Tageszeitung tz überlegt der siebenfache Weltmeister, seine Formel-1-Karriere bei Mercedes zu beenden. Wie die tz erfuhr, fanden bereits zwei Treffen zwischen Schuhmacher und Mercedes-Motorsport-Chef Norbert Haug statt. Dieter Zetsche, designierter DaimlerChrysler-Boss, soll Haug das OK gegeben haben, die Verhandlungen zu führen.
boa ne mercedes issn sympathisches team und das soll es bitte auch bleiben der schumi soll mit todt und brawn bei ferrari verrotten.

also warum ihr den montoya so angeht wegen dem fast crash schnall ich net ganz wenn der jordan meint er kann später bremsen als der mercedes ??? ich weis nit. und laut meinen infos resultierte der zweite ausrutscher aus dem ersten da das auto nicht mehr so stabil war durch die berührung.

der doofe kerl, monteiro wars glaub ich, hätt ruhig vom gas gehen können hätt ihm nicht geschadet da er sowieso irgendwo im nirgendwo rumgefahrn is vom klassement her gesehn. wenn durch solche blödsinnigkeiten die wm für mercedes verloren geht wär das net unbedingt feierlich. naja mal abwarten sin ja no 5 rennen und alonso wird langsam stinkig das er mit kimi nimmer mitkann denk ich mal war doch etwas angefressend er gute gestern ... gefällt mir sehr gut das amcht einen rennfahrer aus der will net punkten sondern rennen gewinnen und ne gute show abziehn

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ