Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 23-06-2005, 18:00
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
ob geld hin oder her die michelin teams ham auch auf geld verzichtet weil sie net gefahren sin und zwar aus rücksicht auf ihre fahrer. ferrari jedoch hätte auch auf was verzichten können und zwar genau 18 punkte und es hätte ein rennen ohne punkte gegeben. jeder hätte sein rennen gehabt die sponsoren ihre medienpräsenz die fans ein spannendes rennen und die formel eins nen haufen ärger weniger ^^

und das die formel eins vor der serie von ferrari niemand interessiert hat des glaubst ja wohl selber nit race möchte da nur an zeiten mit herren wie senna prost oder mansell erinnern

marcel wer fehler macht muss mit den konsequenzen leben is ganz klar und in dem falle war der fehler von michelin. und in meinen augen die sturheit von ferrari und anhängsel sprich fia/ecclestone.

wenn ferrari bissel mumm hätte und net so punktegeil wär hätten sie bei selbigen schweren reifen probs auch gesagt wir fahren net mit und zwar alleine schon wegen der fahrer. und ich trau mir wetten hätten die gesagt lasst was ändern regel strecke oder sonst was damit wa zumindest rennen haben hätten sich die michelin teams net so quergelegt. da gehts rein drum das ferrari schiss hat das sie heuer net den titel holen.

die steinigung kann weitergehn
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten