Zitat:
Zitat von tony_2004
k von mir aus kannste mitmachen
wir brauchen sowieso noch mechs 
Meld dich einfach mal bei mir
PM,icq,yahoo,msn wie du willst
|
ich habe von 8-) eine PN bekommen und schicke ihm mein mod per mail sobald er mir seine E-Mail-Adresse gegeben hat.
Zitat:
Zitat von tony_2004
haste zu den ganzen einheiten auch die rules und art einträge fertig??
weil du's so beschreibst??
|
zu den Mechs nicht, da sie nicht in meinem Mod drin sind. bei mehr als 100 units spinnt Ra2 und deswegen musste ich sie raus lassen. Sie können aber problemlos und schnell implementiert werden da keine animationssequence (wie bei infantrie) erstellt werden muss (sind ja keine shp's). Also z.B. Rhino tank in art und rules ini duplizieren und dann entsprechend in mechname abändern und schon sollte es funzen.
für alle anderen einheiten sind aber auch art und rules.ini einträge dabei, da sie ja im mod enthalten sind und dem spieler ingame zur Verfügung stehen.
mir fällt da gerade auf das das ASUB nicht implementiert ist. Ursrünglich als Raketen-U-Boot eingesetzt und für RA2 erstellt, habe ich es durch eine neue größere variante dem MSUB ersetzt, da Yuris Boomer U-Boot zu groß neben dem ASUB wirkte. Das ASUB ist aber immernoch als vxl enthalten und kann jederzeit wieder benutzt werden. z.B. als schwerere version des sowiet U-Bootes
P.S. ich seh grad das ich ein wenig übertrieben habe
Es sind definitiv nur 4 Mechs und zwar MadCat,Vulture,Orion und Thor
P.P.S.: solltet ihr von mir erstellte Einheiten benutzen wäre ich euch dankbar wenn ihr in eurer Readme mein Nickname erwähnt und die von mir kommenden einheiten aufzählt.