Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-05-2005, 14:51
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, ich mein Stealth-Crates und sowas sind ja ganz ok, dafür stirbt man ja auch Offt genug, und sie bringen auch nur einen taktischen Vorteil - abknallen kann man die Einheiten deshalb trotzdem noch, wenn man sie sieht. Das macht das Game eher reicher find ich. Aber die Gods, man kann halt einfach schlicht garnix dagegen tun.

Teilweise find ich halt die Maps käse... Hangmans z.B. - die Map ist riesig, langsam und taktisch extrem arm. Außerdem ist sie ziemlich unausgewogen. Nod ist bei dem riesenteil und mit dem Sniper-Spawnpoint ziemlich im Vorteil mit den Tarn-Einheiten, GDI hat noch den kleinen Vorteil das sie mit nem MLRS ziemlich gut an das NOD-PP rankommen - falls sie es denn Schaffen sollten an den Snipern vorbei zu kommen.

Ne ziemlich coole Map ist allerdings Snow... Die ist schon Abartig schnell, da geht meistens richtig was ab.

Donate find ich auch nützlich, ebenso die Zeitliche Begrenzung auf manchen Maps.

Und die Radio-Kommands sind ja auch ganz nett, ebenso wie der Weapon-Spawn. Wenn man sich auch über den vermutlich streiten kann.