Thema
:
Formel 1 Rennen in San Marino/Imola
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
8
01-05-2005, 14:28
Schumi
Overlord
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Alonso tönt: "Ich bin der Beste"
Fernando Alonso hat beim GP von San Marino bewiesen, dass er zu den ganz Großen in der Formel 1 gehört. Bis zum Schluss ließ der Renault-Pilot Rekord-Weltmeister Michael Schumacher hinter sich und zeigte dabei sein ganzes Können. Doch geht es nach dem Spanier, kommt sein größter Coup erst noch. "Trotz Imola wird Barcelona für mich vielleicht das größte Rennen, das ich je gefahren bin", sagte Alonso in der 'Welt am Sonntag'. Dann kann sich Michael Schumacher warm anziehen und auf was gefasst machen.
Mit 26 Punkten Vorsprung im WM-Klassement auf Schumi ist der Weltmeistertitel für Alonso greifbar. "Es ist mein größter Traum. Die Chancen stehen gut, dass ich es dieses Jahr schaffen kann", gibt sich der 23-Jährige optimistisch. Als größten Konkurrenten sieht Alonso Ferrari und McLaren, aber große Sorgen macht er sich nicht: "Ich bin der beste Fahrer
. Ich weiß, dass ich ein gutes Auto habe und gute Reifen. Über was soll ich mir Gedanken machen?", ist Alonso schon leicht arrogant.
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Schumi!
Alle Beiträge von Schumi finden